Zum Inhalt springen

Aussicht von Alcatraz bei Nebel

Aussicht von Alcatraz bei Nebel

Aufgenommen am: 29.06.2023 09:18
Kamera: Fujifilm X-T4
Objektiv: Fujifilm XF 16-55 mm F 2,8 R LM
ISO: 320
Belichtungsdauer: 1/2200 Sek.
Blendenzahl: f/6.4
Brennweite: 55 mm
Originalgröße: 6246 x 3513
Ort: Alcatraz, San Francisco, California 94133, USA

4 Gedanken zu „Aussicht von Alcatraz bei Nebel“

    1. J

      Danke! Ja, da sind ganz viele Möwen (West- und Kaliforniermöwen) auf der Insel, die dort nisten. Wir waren zu der Zeit da, wo die Küken schon etwas größer waren. Man sieht sogar zwei ganz links auf der Plattform des Turms. 🙂 Zum Schutz der Vögel werden von Februar bis September sogar gewisse Bereiche der Insel für Besucher gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert