Segelschiff auf dem Meer

Segelschiff auf dem Meer Nur Wasser zu sehen und mittig das Segelboot. Weißes Segel mit blauem Rand

Aufgenommen am: 06.07.2014 18:25
Kamera: NIKON D5100
ISO: 200
Belichtungsdauer: 1/1000 Sek.
Blendenzahl: f/8
Brennweite: 250 mm
Originalgröße: 4065 x 2287
Ort: Strandpromenade, 23669 Timmendorfer Strand

3 Gedanken zu „Segelschiff auf dem Meer“

  1. Hmm, jaa, schon schön – aber: mir zuviel Wasser, zu wenig Boot, Stichwort Goldener Schnitt. Sicher auch Geschmacksache, wie so vieles im Leben. :-)

    1. Danke. :)
      Ja, ich bin auch jedes mal am überlegen wie ich den Ausschnitt wählen soll. Egal ob vor, während oder nach der Aufnahme. – Am Ende mach ich es aber eh immer so wie es mir einfach am besten gefällt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.